Hier vereinen sich Naturverbundenheit und urbanes Lebensgefühl, herauskommen Sonnenbrillen und optische Brillen aus Echtholz. Die WOOD FELLAS Gründer Jan Priepke und Stefan Muckenhirn entwerfen gemeinsam mit ihrem Team – Brillen-Unikate aus echtem Edelholz: Vom Ebenholz (Ebony) über Walnuss (Walnut), Zebrano, Schwarzeiche (Black Oak) bis hin zur Kalkeiche (Chalk Oak). Es gibt natürlich auch noch sehr viele weitere Holzarten wie Bambus (Bamboo), Palisander/Rosenholz (Palisander/Rosewood), Grenadill (African Blackwood), Ahorn (Maple) oder auch Birke (Birch) – die uns faszinieren und aus denen wir ja vielleicht schon in der kommenden Saison echte WOOD FELLAS Brillen entstehen lassen...

NATURVERBUNDENHEIT UND NACHHALTIGKEIT HABEN EINEN NAMEN: WOOD FELLAS.

Für die Herstellung unserer WOOD FELLAS Brillen erwerben wir Holz von Möbelproduzenten, für die das von uns benötigte Edelholz zu klein zur Weiterverarbeitung ist – so leisten wir einen doppelten Beitrag zum Umweltschutz.

© 2020 by Meine Brille GmbH